Überregionale und unabhängig Kompetenz in Denkmalimmobilien

Kontakt

DENK-MAL-12.-Immobilien
Andreas Löbig
Zur Oberlache 6
55124 Mainz

Tel.:

0176-120 31000

Mail:

 Kontaktformular

Sie sind hier: Über uns > Personen & Kompetenzen
Andreas Löbig

Herr Andreas Löbig

Unser Geschäftsführer Andreas Löbig begann, nach seinem Studium der Volkswirtschaftslehre, 1985 seine Ausbildung zum Immobilienökonom bei dem größten privaten deutschen Wohnungsbauträger der EIWOBAU-Gruppe.

Nach weiteren Stationen in der Immobilienwirtschaft gründete er 1992 mit einem Architekten und Statiker die LÖBIG & PARTNER  Wohnungsbau- und Maklergesellschaft mbH in Mainz, die im Wohnungsbau tätig war. Anfang 2000 verlagerte sich seine Haupttätigkeit auf die Projektierung von großen Wohnbauprojekten.

Seit 2004 fokussiert sich sein Engagement auf den Bereich der denkmalgeschützten Wohnimmobilien, speziell in den alten Bundesländern!

Kooperationspartner

Porath Consult
Hamburg * Neuwied * Mainz * Halle * München

BRODBECKER Finance Competence